FREIPLATZ BRUNN AM GEBIRGE



Unsere Bogensportanlage in Brunn am Gebirge befindet sich nur wenige Minuten von der Autobahnabfahrt Brunn am Gebirge entfernt. Direkt anschließend an den 23ten Bezirk ist unsere Schiessanlage optimal erreichbar.

Seit 2004 bieten wir unseren Schützen auf einer Fläche von knapp 9000m² ideale Trainingsbedingungen. Ob FITA oder 3D - unsere Anlage in Brunn am Gebirge ist top ausgestattet! Neben zahlreichen FITA Scheiben auf Distanzen bis 90 Meter, finden unsere Schützen zusätzlich noch ein eigenens 3D Areal für optimales Training und Wettkampfvorbereitung.

 

Wer 3D im Gelände trainieren möchte, kann als Mitglied des UBC Diana vergünstigt den Kooperationsparcours in Muthmannsdorf (Hohe Wand) nutzen! Von Brunn am Gebirge in nur 30 Minuten erreichbar. Mehr dazu...

 

Sollte der Süden von Wien ungelegen für Sie sein, haben unsere Mitglieder zusätzlich noch die Möglichkeit unseren Freiplatz in Tulln und unsere Halle in Tulln zu nutzen. Mehr dazu...

 

Ob Sonnenschein oder Regen - wer Indoor trainieren möchte, dann dies bei uns ganzjährig tun! Unsere Indoor Anlagen in Inzersdorf, Wien 23 und Tulln bieten hierfür die idealen Bedingungen.


Anfahrt & Adresse