UNSER VEREIN

BOGENSCHIESSEN - Ein Trendsport für jedes Alter

Der UNION BOGENSPORTCLUB DIANA NÖ ist ein Verein, der seit seiner Gründung im Jahr 2004 stetig wächst, sich weiterentwickelt und dessen Mitglieder auch im Wettkampf-sport sehr erfolgreich sind.

Neben top ausgestatten und sehr gepflegten FITA Outdoor Anlage in Brunn am Gebirge, bietet der Verein seinen Mitgliedern auch in der kühlen Jahreszeit die Möglichkeit den Bogensport jederzeit auszuüben. Eine Halle in Inzersdorf ist für die Indoor Saison ein optimaler Trainingsort.

Die übergreifende Nutzung der Anlagen bedeutet für die Mitglieder maximale Flexibilität und die Möglichkeit auf unterschiedlichen Plätzen zu trainieren.

Eine vereinsunabhängige Bogenschießschule sorgt für ein professionelles und abwechslungsreiches Kursprogramm. Vom Anfänger bis zum Profi - ob Platzreifeprüfung oder Wettkampftraining - unsere top ausgebildeten und erfahrenen Trainer sorgen für eine optimale persönliche Entwicklung.

Wettkampf wird bei uns Groß geschrieben. Gemeinsames Training, persönliche und sportliche Weiterentwicklung, sowie die Möglichkeit im Team und einzeln erfolgreich zu sein. Mitglieder, die ihr Können auch in Turnieren unter Beweis stellen möchten, bietet sich ein Rahmen mit einem großen Pool an Leistungsschützen.

Der UBC Diana NÖ ist ein Verein mit Tradition, dem seine Mitglieder wichtig sind!

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie bald bei und mit uns trainieren!